Grafiktablett in osu benutzen?

3 Antworten

Installiere den Treiber für das Tablett :)
Es kann auch sein, dass osu! dein Tablet nicht erkennt. Probiere Raw Input zu aktivieren und den Absoluten Raw Input auf das osu! Fenster zu mappen, was du in den Einstellungen unter der Cursorgenauigkeit findest. Ansonsten könntest du noch versuchen den "OS TabletPC Support" zu aktivieren.

Treiber installiert? Funktioniert das Tablet außerhalb von Osu?

Du kannst auch so einen guten Körper aufbauen - dauert halt. Wenn du mit 18 anfängst und Gas gibst sieht man mit 20 schon einiges. Mit 25 siehst du dann ordentlich aus, wenn du viel dafür getan hast.

Die meisten haben keine Geduld und helfen daher nach.
Wirklich extrem muskulöse Körper oder manchmal auch extreme Kraftwerte hängen halt sehr oft mit Stoff zusammen.

Shuichi
Fragesteller

Hat meine Frage gut beantwortet! Danke :D