GoPro ohne Case für Paintball sicher?

2 Antworten

Paintball-Geschosse können (gerade im +18 Spielmodi) eine sehr hohe Durchschlagskraft haben, die auch mal Kameralinsen und Displays zertrümmern können... was du machen könntest, wäre, das du dir ein Case aus z.b. einer durchsichtigen Brotdose o.ä. bastelst, musst dann aber gucken, ob die dich so reinlassen :-)

Grüße

Serobrine

4

Vielen dank für den kreativen vorschlag. Hab sie aber doch zuhause gelassen wollte es nicht riskieren.

0

GoPro Paintball

Ich geh in 2 Wochen Paintball spielen und überlege mir eine GoPro mitzunehmen.

Aber welche Halterung brauch ich um sie an meinen Gesichtsschutz ranzumachen? Ein Bild von dem Gesichtsschutz hab ich hinzugefügt.

mfg Nyah248

...zur Frage

Nagellackentferner GoPro zerstört (Plastikhülle)?

Da Farbe auf die Vorderseite meiner GoPro Hero + gekommen ist, die ohne weiteres mit Wasser nicht zu entfernen war, habe ich mir kurzerhand Nagellackentferner geholt. Die Farbe ist nicht vollständig abgegangen, da noch weiße Schlieren zusehen waren. Ich habe relativ viel davon benutzt, auf Wattepads gegossen und damit versucht die GoPro sauber zu bekommen. Später ist mir dann aufgefallen, dass im Oberen Bereich kleine Risse zu sehen waren, sowie am Mount. Beim öffnen der Wasserschutzhülle ist dann einfach die Stabilisierung abgebrochen, und generell das ganze Case war durch die Risse instabil. Kann es sein das der Nagellackentferner die Plastik/Kunststoff Hülle der GoPro beschädigt hat. Komisch ist nur, das es an den Stellen passiert ist, wo ich kein Nagellackentferner benutzt habe.

...zur Frage

Darf ich meine Gopro mit metallischer Schraube mit ins Flugzeug nehmen?

Ich würde gerne meine Gopro mit Saugnapf mit ins Flugzeug nehmen. Da die Befestigung zwischen Plastikgehäuse der Gopro und Saugnapf mit einer metallischen Schraube vorhanden ist, bin ich mir nicht sicher ob ich die an der Security mitnehmen darf oder nicht. Besonders nach dem Anschlag am Flughafen Brüssel wird ja besonders kontrolliert. Meint ihr ich kann sie problemlos mitnehmen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?