GooglePlay Karte umwandeln?

Diablo792  21.05.2023, 19:24

In was möchtest du es umwandeln?

KKNico09
Fragesteller

Paysafe

2 Antworten

In Bargeld? Das ist nicht möglich. Google schreibt auf seine Karten, dass diese nicht in Bargeld ablösbar sind. Das einzige, was du versuchen könntest, wäre mit jemand anderem zu tauschen, aber lass dich nicht betrügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KKNico09
Fragesteller

Nein in paysafecard da der Onlineshop keine ander entwalde nimmt was Karten betrifft.

Moin,

insofern du niemanden zum Tauschen hast wirst du sie auch nicht umwandeln können.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren