Google tv Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach was genau habt ihr gesucht ? Vlt habt ihr es doch übersehen, soweit ich weiß müsste es Talkback heißen bei Google/Android, meistens findet man das versteckt in den Einstellungen oder es gibt dazu eine Tastenkombination.

cgffsfg
Fragesteller

Wir dachten das es am Google Assistent liegt den ich aber am Anfang ausgeschalten habe und in den Einstellungen bin ich auf Google Assistent aber habe keinen deaktivier Knopf gefunden als wir nachgeguckt haben. Mein handy ist halt ein iPhone und ich hab ja ios weil im Internet stande das man das auch über die Google Home App machen kann also deaktivieren kann, vllt liegt es auch daran das ich es nicht über mein Handy machen kann da es eben ios ist und nicht Android. Weil über den tv gehts nicht haben jede einzelne einstellung abgesucht, wir gucken trotzdem nochmal, danke dafür

cgffsfg
Fragesteller

Wir haben nochmal geschaut und haben talkback gefunden unter System das war tatsächlich versteckt! Dankeschön 😊