Google Tabellen E-Mail + Tab deaktivieren?

1 Antwort

Um E-Mails in Google Tabellen zu deaktivieren, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen:

  1. Öffnen Sie Google Tabellen in Ihrem Webbrowser und melden Sie sich bei Ihrem Google-Konto an.
  2. Klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad-Symbol, um die Einstellungen zu öffnen.
  3. Wählen Sie "Einstellungen" aus dem Dropdown-Menü.
  4. Scrollen Sie nach unten zu "Benachrichtigungen" und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren".
  5. Klicken Sie auf "Änderungen speichern", um die Einstellungen zu übernehmen.

Durch das Deaktivieren der E-Mail-Benachrichtigungen erhalten Sie keine E-Mails mehr von Google Tabellen. Beachten Sie jedoch, dass dies auch bedeutet, dass Sie keine Benachrichtigungen über Aktualisierungen oder Änderungen an Ihren Tabellen erhalten.

Wenn Sie die E-Mail-Benachrichtigungen später wieder aktivieren möchten, können Sie die gleichen Schritte befolgen und das Kontrollkästchen neben "E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren" erneut aktivieren.

TrafalgarLaw03
Fragesteller

Tut mir leid, aber deine Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun. Danke trotzdem für deine Mühe.