Google play Dienste Daten löschen?

1 Antwort

Bei mir auf dem Tablet sind 2 Google Play Apps. Bei der einen kannst du nur die Cache leeren und bei der anderen vom Playstore kannst du die Cache leeren und die Speicherdaten löschen und anschließend Neustarten, das macht man z.B. Wenn sich die Apps nicht von allein aktualisieren und du schon die Einstellungen und so weiter überprüft hast. Der aktualisiert sich selbst und es fehlt nur das Symbol auf dem Startbildschirm mehr nicht.

ManuelGotzen  23.01.2021, 05:18

Ferner gibt's noch ein extra Register: Einstellungen öffnen; Apps; "Google Play Dienste" auswählen und anschließend auf "Speicherplatz verwalten": dort lassen sich die SUCHDATEN sowie den WEARABLE und gesmaten Speicher freigeben.