Google Play Bücher funktioniert nicht?

1 Antwort

Mit den wenigen Daten, die du nennst, fallen mir 3 Möglichkeiten ein:

- Hat den Tablet/Smartphone wirklich Internetverbindung?

- Stimmen die Zugangsdaten in Google Play Books mit denen des Kontos im Shop überein?

- Blockt der Firewall deines Routers die Verbindung eventuell?

Wie kann ich meinen Playstore und mein Google Play Dienst wieder fixen?

Ich habe ein riesiges Problem: Ich bin ganz normal an mein Handy gegangen und wollte den Play Store starten. Plötzlich bekam ich die Meldung, dass der Play Store ohne die Google Play Anwendung nicht funktioniert. Ich sollte es neu installieren. Ich habe also ganz einfach auf die Schaltfläche zur Installation geklickt, jedoch öffnete sich ein Fenster, welches sich in fast dem selben Moment wieder schloss. Nach einiger "Recherche konnte ich nichts dergleichen finden, nahm selbst aber fälschlicherweise an, dass die Installation ja über den Play Store selbst geschehen müsse. Ich beschloss also den Play Store zu löschen und neu zu installieren. Wie im Internet beschrieben habe ich die APK Datei gedownloadet, jedoch wenn ich versuche den Play Store erneut zu installieren, sagt er mir die Installation sei fehlgeschlagen. Nun habe sowohl kein Google Play, als auch kein Play Store mehr und was ich noch gar nicht erwähnt habe, egal bei welcher App, mit meinem Google Konto komme ich auch nirgendswo rein, also kein Youtube, Pokemon GO, etc mehr. Ich bin am verzweifeln und weiß nicht wie ich das alles noch fixen kann. Bitte: Kann mir einer helfen? BTW: Ich habe ein Wiko Ridge 4G mit neuester Software!

...zur Frage

Wieso werden heutzutage noch gedruckte Bücher produziert?

Es gibt doch Ebookreader, Kindle oder Smartphones mit Google Play Books-App. Wenn man überlegt wie viele Bäume für Bücher sterben müssen obwohl es heutzutage nicht mehr notwendig ist finde ich sehr traurig.

...zur Frage

Apps laden nicht?play store?

Hallo, Ich habe ein Problem. Und zwar jedes mal, wenn ich versuche eine App vom google play store runterzuladen, die ganze zeit nur steht, dass die app geladen wird und es bleibt dabei die ganze zeit. Ich habe genug Speicherplatz und ich habe meine Handy mehrere Male neu gestartet und den play store deinstalliert, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich tun?

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?