Golden Koi und Rusty Koi tauchen nicht mehr auf (Genshin Impact)?

2 Antworten

Habe ich das richtig verstanden und du hast diese Locations bereits abgefischt? Dann musst du nämlich 3 Tage lang (in Echtzeit) warten, bis die Kois respawnen, und musst solange auf die Spots in den Welten anderer Spieler zurückgreifen, wenn du es eilig hast.

Kois können zwar sowohl nachts als auch tagsüber gefangen werden - trotzdem hilft es manchmal, auf Tag bzw. Nacht umzustellen.

Ansonsten bedeuten die markierten Locations aber auch nicht, dass die jeweilige Fischart dort immer anzutreffen ist. Viel eher zeigen sie an, welche möglichen Arten dort gefangen werden können.
Dann hilft es i.d.R. auch nur, eine Zeit lang zu warten, bis sich der Pool an Fischen neu zusammensetzt.

Hallo Slytherin99Lara,

eventuell kannst du die Fische rerollen, indem du sie vertreibst und/oder die Zeit vorstellst.

Ansonsten ist es leider Glückssache. Du kannst aber etwas nachhelfen, indem du anderen Spielern beitrittst und höflich fragst, ob du dort angeln darfst.

In der Regel lassen sie das ohne Probleme zu und du kannst deine markierten Angelstellen ablaufen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung