Goblin Giant + Balloon Combo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man machen. Das kostet dann aber 11 Elixier, sodass noch weniger für andere Einheiten oder Spells bleibt. Außerdem bleibt es einfach zu kontern, zum Beispiel mit Infernoturm und Skelettarmee.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
maxundmogli
Fragesteller

Gut. Aber was hat jemand im Cycle und im Deck? viele rennen Bats gegen meinen Balloon . Skarmy wird später fast gar nicht mehr gespielt.

Bin bei Liga 8 und das blöde es gibt jetzt keine goldenen Stufen mehr. Man ist nicht mehr safe vorm absteigen. Ich muss die 10k Elite Wildcards mitnehmen ..

maxundmogli
Fragesteller

Dein Beispiel trifft aber auch auf Giant Ballon zu. Es gibt kein uncounterbares Deck ..