GMX- E-mail mit Bild versenden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach neue mail schreiben aufrufen unten steht dann dateianhänge. dann durchsuchen und mit doppel klick bestätigen. und zack verschicken. wenn du das bild nicht in deinem ordner hast, rechte maustaste aufs bild und in deinen ordner kopieren. :)

Du schreibst als erstes ganz normal deine E-Mail. Wenn Du fertig bist, klickst Du auf Durchsuchen und suchst das Bild, dass Du anhängen möchtest. Wenn Du dein Bild nun hast, klickst du auf Datei hinzufügen . LG

im email programm auf datei anhängen klicken und das bild auf der platte auswählen.

in der geöffneten mail und einen anhang anhängen, fertig..