Glyph startet zwar lässt sich aber nicht öffnen

3 Antworten

lösung und es geht instaliere es über steam und es geht wider:-)

Also ich habe das Problem auch seit gestern und glyph in der Zeit ein halbes Dutzendmal neu installiert, aber es ändert sich garnichts daran. Sobald ich mich einlogge verschwindet das Anmeldefenster in der Taskleiste aber nix passiert.

tilman157
Fragesteller

ich habe glyph und das spiel komplett neu installieren müssen

DjTorsten  08.04.2015, 21:44
@tilman157

bei unseren problem kan man es nicht mal neu instalieren den problem iss das du wenn du auf spiel starten klickst nicht wartest kann manchmal 5 min dauert bis es startet warum das so iss weiss ich auch nicht auf keinfall 2 mal das spiel starten den gehts garnicht mehr und musst es neu instalieren wäre schön wenn wir mal eine lösung finden da sich der support nicht drumm kümmert

Das ist kein weitverbreitetes Problem mit Glyph.

Das einzige dass ich dir vorschlagen könnte wäre Download und Neuinstallation, da Glyph ja sowieso nicht viel Speicher und Zeit zur Installation verlangt.

Glyph sollte nämlich normalerweise ein Einlog-Fenster öffnen.

tilman157
Fragesteller

das einlog fenster öffnet sich

tilman157
Fragesteller
@duckthisshit

mache ich ja immer und glyph öffnet sich auch aber ich kann dasfenster irgendwie nicht aufmachen

duckthisshit  09.09.2014, 19:10
@tilman157

Da sich Glyph da normalerweise öffnen würde muss es an dir legen. Installier doch mal Glyph einfach wieder neu und achte darauf dass du die neueste Version heruntergeladen hast.

duckthisshit  09.09.2014, 19:10
@tilman157

Da sich Glyph da normalerweise öffnen würde muss es an dir legen. Installier doch mal Glyph einfach wieder neu und achte darauf dass du die neueste Version heruntergeladen hast.

DjTorsten  08.04.2015, 21:33
@duckthisshit

es liegt nicht an ihn das problem haben mehr leute als du denkst auch ich selbst hab es und ich bin der meinung das es an windwos 8 liegt das glyph nicht mehr startet irgendwas blockiert das mach ich recover pc geht das spiel 3 tage und wider das selbe problem such seit 48 stunden nach einer lösung nix zu finden support meldet sich auch nicht einfach nur müll bei mein kumpels gehts haben aber alle nicht wndows 8 bz 8.1 drauf.