Glossy oder Pink box frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine beste Freundin erhält monatlich die Pink Box ist bisher immer zufrieden gewesen. Sowohl von der Qualität der Produkte als auch von der hohen Dichte der Fullsizes. Im April hat sie die erste Box erhalten und der Inhalt war wie folgt:

  • So Susan LipoPout 21,49 Euro / Stück 
  • Kamill Hand & Nagelcreme Urea 5% 75ml / 1,69 Euro 
  • Catrice Cosmetics Ultimate Nail Laquer ( 2,79 Euro / 10ml) 
  • Stackable Bath frizzer tablet 1,99 Euro / 20g 
  • Stackable Body Milk 3,99 Euro / 100ml 
  • Zeitschrift "Wohnidee" im Wert von 3,80 Euro 


Der Warenwert betrug im Januar unfassbare 40 EUR! Nach einer ausführliche Recherche und die Einholung von weiteren Erfahrungsberichten unter http://www.beauty-abo-box.de/pinkbox-erfahrungen/ , habe ich mir nun auch monatliches Abo zugelegt. Bisher wurde ich nicht enttäuscht ;-)


Hier noch wichtige Eckdaten zur Pink Box:
  • 5 bis 6 Beauty Produkte
  • 1 Zeitschrift
  • Für das Pink Box Monatsabonnement zahlst du nur 14,95 Euro monatlich
  • Monatlich kündbar zum 20. Des Monats
  • Das Monatsabonnements kann über PayPal und Kreditkarte bezahlt werden
  • Kostenloser Versand
  • Generell wird die Pink Box monatlich jeweils Mitte des Monats versendet
  • Keine zusätzlichen Kosten
  • Optional: Produkte bewerten und am Bonusprogramm teilnehmen (kann in eine gratis Box umgewandelt werden)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Glossybox habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Abo wurde einfach nach meiner Kündigung wieder aktiviert, das Geld via PayPal eingezogen. Das war ein Ärger und eine Schreiberei bis das Geld zurückgebucht war. 

Der Inhalt war ganz okay, wenn auch nicht immer meinem Profil entsprechend.

Zu der Pinkbox kann ich dir leider nichts sagen, nach der Glossybox hatte ich kein Bedürfnis nach einem weiteren Abo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?