Glatte Haare mit Bowl Methode zu Wellen?

2 Antworten

Die Bowlmethode kenn ich nicht aber bei mir klappt es super wenn ich abends die nassen Haare zu boxer braids flechte und sie so über Nacht trocknen lass

Ja klar das geht. Benutze am besten Haarschaum und Haarbändiger (dann glänzen sie mehr und sind nicht so zersaust) und ganz viel Haarspray sonst halten sie nicht. Haare erst durchkneten wenn sie trocken sind und trockne sie mit einem diffusor Aufsatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung