Glastür einstellen aber wie?

2 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten wäre es vermutlich sogenannte Fitschenringe (Unterlegscheiben) bei den Bändern zu unterlegen. Wenn die tür nach vorn hängt, kann man auch versuchen das Band oben nachzustellen (Es am Glas zu lösen, Tür nach hinten schieben und wieder festziehen)

Fachmann beauftragen sonst könnte es teuer werden...

Sind zwar nur ein paar Schrauben aber wenns nich ordentlich gemacht wird fällt die ganze Tür aus den Angeln...