Gibts noch Hoffnung dafür?

3 Antworten

Auf jeden Fall wird eine fünfte Staffel kommen, denn wenn nicht genug Inhalt eines Mangas vorhanden ist für den Final Arc, kann natürlich auch kein Anime produziert werden und da er nun im Final argc ist oder Richtung final arc geht ist eine fünfte Staffel eventuell 2024 oder 25 denkbar.

Das heißt, wenn Animes keine Staffel bringen, ist die erste anlaufstelle zu schauen, ob der Manga auch schon weit genug ist, um eine neue Staffel ankündigen zu können.

Nebenbei ist natürlich noch wichtig wie gut ein Anime ankommt von Black Lover müssen wir natürlich nicht reden, war top

Der Anime soll 2024 weitrgehen , oder meinst du das Manga?

Das Manga wächselt gerade von Shonen Jump zu Jump GIGA sobald das fertig ist machen die weiter

DDernette135
Fragesteller

Meine die Serie

Keshiro  14.11.2023, 15:15
@DDernette135

Ja lese schon das ganze Jahr das 2024 es weiter geht aber 100% sicher kann man nie sein