Gibts noch die Spongebobs Suizid-Folge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein , diese Folge wurde überall gesperrt , da sie für kleine Kinder nicht geeignet ist , und alle die sagen das sie das Video gelekead haben , (Online gestellt) ist alles nur Fake.. Fall nicht auf sowas rein , das Video ist nirgends mehr zu finden , ist auch besser so :)!

LG : AronToExpert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ,,Spongebob" eine Kinderserie ist, bezweifle ich, dass so eine Folge je existierte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Folge existiert doch gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XtremeBoy
02.05.2016, 18:29

Okay.

0

Es gibt eine creepypasta auf YouTube namens squidwards suicide, vielleicht meinst du ja das. Ist selbstverständlich keine echte spobgebob-folge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XtremeBoy
01.05.2016, 19:19

Nein, das meine ich nicht.

0

Das ist eine verarschungsfolge und natürlich nicht von der originalen serie. Ist von creepypasta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XtremeBoy
01.05.2016, 19:22

Nein, ich meinte ob die "Spongebobs Suizid" existiert (und nein, ich meine nicht Thaddäus Selbstmord".

0

Was möchtest Du wissen?