Gibts noch die Spongebobs Suizid-Folge?

5 Antworten

Nein , diese Folge wurde überall gesperrt , da sie für kleine Kinder nicht geeignet ist , und alle die sagen das sie das Video gelekead haben , (Online gestellt) ist alles nur Fake.. Fall nicht auf sowas rein , das Video ist nirgends mehr zu finden , ist auch besser so :)!

LG : AronToExpert

Da ,,Spongebob" eine Kinderserie ist, bezweifle ich, dass so eine Folge je existierte.

Es gibt eine creepypasta auf YouTube namens squidwards suicide, vielleicht meinst du ja das. Ist selbstverständlich keine echte spobgebob-folge :D

XtremeBoy
Fragesteller

Nein, das meine ich nicht.

Das ist eine verarschungsfolge und natürlich nicht von der originalen serie. Ist von creepypasta

XtremeBoy
Fragesteller

Nein, ich meinte ob die "Spongebobs Suizid" existiert (und nein, ich meine nicht Thaddäus Selbstmord".

So eine Folge existiert doch gar nicht.

XtremeBoy
Fragesteller

Okay.