Gibt es unterschiedliche arten fürs fesseln . Wie zum Beispiel hogh Tie?

2 Antworten

Da gibt es im Grunde unendlich viele Möglichkeiten. Google doch einfach mal nach verschiedenen Bondgae-Möglichkeiten. Empfehlenswert ist für den Einstieg auch das eine oder andere Buch. Da lernst du dann nicht nur verschiedene Stellungen, sondern auch Knotenkunde, Techniken, Materialien und - ganz wichtig! - Sicherheitsaspekte. Das "Bondage-Handbuch" von Matthias Grimme ist da z.B. ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vorliebe für Bondage/Fesseln insb. kunstvolles Shibari