Gibt es unterschiedliche arten fürs fesseln . Wie zum Beispiel hogh Tie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unzählige Möglichkeiten zum Fesseln

kannst du mir bitte ein paar nennen

0
@justin2907

hogtie, frogtie, fesseln an geräten(z.B. Kreuz), an einen Stuhl/Baum

0

Da gibt es im Grunde unendlich viele Möglichkeiten. Google doch einfach mal nach verschiedenen Bondgae-Möglichkeiten. Empfehlenswert ist für den Einstieg auch das eine oder andere Buch. Da lernst du dann nicht nur verschiedene Stellungen, sondern auch Knotenkunde, Techniken, Materialien und - ganz wichtig! - Sicherheitsaspekte. Das "Bondage-Handbuch" von Matthias Grimme ist da z.B. ganz gut.