gibt es überhaupt noch hoffnung, dass musa und riven in winx staffel 7 wieder zsm kommen?

3 Antworten

Es gitb eine siebte Staffel?

Ich sah mich schon dazu gewzungen während der, ich glaub sechsten, aufzuhören, weil ich es einfach ätzend finde, dass die Charaktere animiert wurden und nicht mehr gezeichnet waren. Das ist totaler Mist. Und einfach nur traurig.

SimcaWavern
Fragesteller

ja das animierte finde ich auch scheußlich. wobei ich sagen muss dass mir die sechste staffel besser gefallen hat als die 5. die war einfach nur grottig. aber in der 6. staffel sind die meisten verwandlungen ja noch gezeichnet gewesen. nur die mythix verwandlung war animiert und die haben sie ja gott sei dank erst zum ende hin bekommen. ich finds halt nur so traurig dass es bei musa und riven gar nicht mehr funktionierte. die waren trotz ihrer probleme mein lieblingspaar!!! :/

Golikumani  17.06.2015, 01:37
@SimcaWavern

Also, soweit ich weiß war dann die ganze Serie animiert, statt gezeichnet. Und das siieht einfach nur sche*ße aus, was mir ehrlich gesagt den Spaß an der Serie genommen hat. Alle Charaktere wirken dadurch wie Ballons oder wie geleckt. Das haben dir mit der Winnie-pooh Serie auch gemacht, das animierte. Sieht auch K*cke aus.

Nicht sehr wahrscheinlich... Nabu ist ja auch nicht zurückgekommen (obwohl das andere Gründe hatte)

Ich finde es gibt immer Hoffnung man darf nur nicht aufhören dran zu glauben!

Ich tue es erst recht nicht weil die beiden mein lieblingspaar sind

Bitte Igino Straffi wenn du das liest gib uns bitte wieder Musa und riven zurück!!!!