Gibt es TemTem das Game noch irgendwo außerhalb von Steam zu kaufen?

1 Antwort

Nein gibt es nicht und komisch ist ""Out of stock" bei Keys auch nicht, das kommt relativ häufig vor, da nicht jeder Entwickler Deals mit Key Seiten macht.

Fakt ist für ein nicht wirklich fertiges Game finde ich 45€ einfach zu viel.

Der Fakt ist übrigens falsch. Das Spiel ist seit dem 06.09.2022 auf Version 1.0 (also vollwertiger Release). Den Preis finde ich persönlich auch nicht gerechtfertigt, aber so ist es halt nun mal, ist die Entscheidung der Entwickler. Ist auch ein Grund, warum ich mir das Game nicht geholt habe.

Wenn du bock auf ein Pokemon Game hast dann kauf dir Coromon für momentan 11,75€. Habe ich vor ein paar Wochen gezockt und ist meiner Meinung nach ziemlich gut.

Guyicognit0
Fragesteller

Danke Mal schauen