Gibt es sowas wie Gossip Girl wirklich?

2 Antworten

Es stimmt, dass Cecily von Ziegesar, selber zur High Society gehörte und auf eine solcher teuren Schulen ging. Ich denke schon, dass das worüber sie schreibt stimmt. Aber das es tatsächlich so jemanden wie 'gossip girl' gibt, ist eher unwahrscheinlich.

Die Autorin der Bücher war ja auch an einer teuren Privatschule in New York. Sie hat anscheinend auch ein paar Sachen erlebt über die sie schreibt. Es gibt sicher reiche Kinder, die auf eine Privatschule gehen und partys feiern. Aber es ist sehr unwahrscheinlich dass es auch ein richtiges Gossip Girl gibt. Getratscht wird trotzdem.

Wie kann man sich ein Kleid selber nähen?

Also ich habe 2 Fragen:

Wie kann man sich ein Kleid selber nähen?

Und: Wenn man ein wenig Übung hat und gute Ideen, könnte ich dann wirklich so kleider wie Taylor Momsen (Jenny Humphrey) in Gossip Girl nähen? (Ich weiß, dass die Kleider von jemand anderem gemacht wurden)

Und wegen Schnittmuster... was muss ich da tun? Vielleicht habt ihr ja, im gegensatz zu mir, ein paar gute Homepages gefunden. Es würde mich echt freuen.

Ich weiß, dass das jetzt viele Fragen waren aber hoffe dennoch, das mir sie jemand beantworten kann.

...zur Frage

Männer Gossip Girl

Hey wollte mal fragen ob es da noch andere Kerle gibt die sowas wie Gossip Girl gucken?

Ich weiß nicht wieso aber irgendwie fasziniert mich diese Serie

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie Awkward, faking it, gossip Girl oder pretty little liars?

Suche Serien mit viel Dramen und die sehr schnell süchtig machen :D .(Können auch auf Englisch sein).

...zur Frage

Gute Serien (netflix, Amazon Prime)?

Kann mir jemand gute Serien empfehlen? Ich schaue wirklich nicht gerne so "Realistische" Serien, wie Gossip Girl, oder Pll. Eher sowas wie Supernatural, Lucifer, Shadowhunters, Teen Wolf etc.

Kann mir da jemand eine gute empfehlen (ich wollte Doctor who schauen, aber ersten 4 Staffeln gibt es nicht mehr auf Netflix)

...zur Frage

Serien zum durchsuchten?

Hat jemand Vorschläge für richtig gute Serien zum durchsuchten? Bis jetzt hab ich Gossip Girl, Grey's, Private Practice, PLL etc. total geliebt. Sowas wie NCIS, GOT oder TWD finde ich auch super, ist aber momentan eher weniger was ich suche. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Gibt's so ähnliche Serien wie 90210 (das neue) oder Gossip Girl, so mit reichen Teenagern?

Hab diese beiden Serien schon gesehen und war total verliebt in diese Serien und ich bin auf der Suche nach Ähnlichen Serien mit viel Highschool Drama und herumgezicke von den reichen Haha 😅 wär echt nett wenn ich ein paar Vorschläge bekommen könnte ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?