Gibt es sowas wie Gossip Girl wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es stimmt, dass Cecily von Ziegesar, selber zur High Society gehörte und auf eine solcher teuren Schulen ging. Ich denke schon, dass das worüber sie schreibt stimmt. Aber das es tatsächlich so jemanden wie 'gossip girl' gibt, ist eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Autorin der Bücher war ja auch an einer teuren Privatschule in New York. Sie hat anscheinend auch ein paar Sachen erlebt über die sie schreibt. Es gibt sicher reiche Kinder, die auf eine Privatschule gehen und partys feiern. Aber es ist sehr unwahrscheinlich dass es auch ein richtiges Gossip Girl gibt. Getratscht wird trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Ballett am Theater: Schicksen - Terror.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?