Gibt es schon Teams für die neuen Dendro Charakter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jotos,

Leider ist noch nichts bekannt!

Allerdings wird Collei ( der gratis Dendro Bogen Charakter) wahrscheinlich viele Ähnlichkeiten mit Amber haben nur das sie wahrscheinlich stärker sein wird. Weiteres ist nicht bekannt.

Allerdings kann ich mir vorstellen das sie hauptsächlich ein Sup-dps sein wird eventuell auch Support aber nicht wirklich Main DPS.

Sie kann aber nicht Shielden noch heilen das weiß man somit wird sie wahrscheinlich auch kein Support! In dem Fall müsstes du sie wahrscheinlich mit Xinqui Austauschen.

Das sind alles aber nur Spekulationen!

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gerne!^^
Mondstern214  14.08.2022, 23:29

Vielen Dank für den Stern!^^