Gibt es schon anime folgen zu boruto oder nur diese 2 filme?

2 Antworten

So weit ich weis gibt es noch keinen Anime zu Boruto. Der Tag an dem Naruto Hokage wurde ist ein OVA der nur 10 minuten geht. Es gibt noch keinen ger sub und nur eine .."schlechte" eng sub.
Hier:

https://youtube.com/watch?v=iQAvUOTBwpI

Ich hoffe ich konnte dir helfen! n///u///n

Der Anime hat erst dieses Jahr gestartet weil bis zu dem Datum am dem du deine Frage gestellt hast naruto shippuden noch nicht fertig war.

Ich empfehle dir aber nicht es auf  YouTube zu schauen sondern lieber auf naruto-tube.com oder auf bs.to und dann dort boruto eingeben ^_^