Gibt es nach dem Credits kauf in Rocket League eine Zeitsperre um Items zu kaufen?

3 Antworten

HI,

Nein den gibt es eigentlich nicht. Würde Rocket League nix bringen. Kannst sofort danach kaufen.
MfG Phoenixcore2000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein was du meinst ist wenn man mit Credits tauschen will. Itemshop hat kein cooldown. Nur wenn du mit anderen Spielern Items für Credits tauscht.

Wer behauptet denn so etwas ?

Nein, jeder kann nach den käuflichen Erwerb, diese Credits direkt im ItemShop gegen Items einlösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung