Gibt es in html die Möglichkeit, die Farbe von Buchstaben zu ändern, also während man die Webseite betrachtet?

3 Antworten

Yes

JS ist die Antwort... damit lässt es sich während der Laufzeit css Eigenschaften zu ändern

Naja du kannst über css eine Animation erstellen und eine zeit einstellen wann die farbe sich ändern soll.
Hab ich noch nicht gemach, sollte aber nicht so schwer sein.
Notfalls einfach über <script> einen javascripcode einbinden der die aufgabe erledigt