Gibt es in GTA V Online Monster?

1 Antwort

Es gibt nur die Bestie.. das ist ein Event was zufällig starten kann und man kann da mitmachen indem man eine taste drückt und jeder der gedrückt hat, hat die Chance zur Bestie zu werden aber nur ein einziger Spieler. Man kann dann sehr hoch springen und ist stärker. Man muss dann durch eine bestimmte Anzahl an Checkpoints durch und alle anderen Spieler sollen versuchen dich davon abzuhalten.

Ansonsten gibt es halt Aliens die nach einer bestimmten Anzahl an Versorgungsmissionen zum Bunker spawnen in form von einer anderen dieser Missionen.. aber das ist übertrieben diese Anzahl zu erreichen.

Ansonsten gibt es noch einen Geist. Dieses Jahr zum Halloween Event soll es noch mehr Geister geben die man dann fotografieren kann für Belohnungen.. so wie letztes Jahr mit den Ufos. Unter anderem soll einer dieser Geister der von Johnny sein, den Trevor getötet hat und den man vorher im GTA 4 Story DLC gespielt hatte.

https://gta.fandom.com/wiki/Jolene_Cranley-Evans da steht wo und wann man den Geist im Spiel findet. Der Ort hat sich nach einem bestimmten Update geändert und ist anders als im Story Modus aber das steht da alles.

https://gta.fandom.com/wiki/Bigfoot zu Bigfoot kann man während bestimmten Events auch werden.. geh zum Abschnitt GTA Online unten.

Außerdem gibt es auf der Cayo Perico Insel das Loch Ness Monster was eine Anspielung auf Schottland sein soll, weil Rockstar bzw. die 2 Erfinder von GTA Schotten sind. https://gta.fandom.com/wiki/Loch_Santos_Monster