Gibt es in Bayern keine Gays oder Bi Boys?

5 Antworten

Blödsinn. Du hast kein funktionierendes Gaydar. Geh auf www.planetromeo.com und grenze die Suche auf Bayern ein. Wenn aber alle nur verdruckst im Wandschrank hocken wie du selbst, dann siehst du keinen. Und auch in Bayern gibt es jede Menge LGBTQI Switchboards und Jugendcafés. Ein Klick zum Suchen genügt. Streng dich mal an und heul nicht nur rum, was meinst du eigentlich was ich VOR DEM INTERNET zu bewältigen hatte als junger Mann? Dagegen ist dein "Problem" gar nicht real.

Elias06577  29.12.2024, 20:28

Was ist denn ein gaydar

Monatik  29.12.2024, 22:27
@Elias06577

Gaydar ist ein Kofferwort aus Gay und Radar. Es bezeichnet die Eigenschaft, Schwule oder Lesben zu erkennen. Der Begriff wird für ein fiktives Sinnesorgan verwendet, das ausschlägt, wenn man meint einen Homosexuellen zu erkennen.

Emissary  30.12.2024, 01:42
@Beowulf275

Die Fähigkeit durch den Blick einen anderen schwulen Mann zu erkennen.

Beowulf275 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 20:30

Da wo ich Wohne kannste es fast vergessen.Hab schon viel im Netz geschaut und leider findet man rein gar nichts.

Wenn du online suchst dann geh auf Romeo und Grindr. Wenn du da schon geschaut hast und zuwenige Treffer hattest musst du eben den Radius erweitern.
Wenn du im rl schauen willst dann such dir die Treffpunkte in deiner Umgebung bzw. in der nächsten größeren Stadt raus.

Klar gibt es gay und bi-boys in Bayern. Bin selbst einer von vielen

Du bist definitiv nicht alleine 😅 Vielleicht auf Discord oder Snapchat/Instagram könntest du fündig werden.

Naja, das mögen die CSU und FWG-Aiwanger sich vielleicht wünschen... aber keine Sorge, auch in Bayern gibt es Schwule und Bi... ich drücke dir fest die Daumen, dass Du bald einen findest...