Gibt es frauen die gekitzlt werden wollen?

2 Antworten

Natürlich gibt es Frauen, die gerne gekitzelt werden... ich würde mich da auch nicht ausschließen xD

Ich glaube, dass es nicht wirklich vom Geschlecht abhängt, ob man gerne gekitzelt wird oder nicht. Also ich kenne sowohl Jungen als auch Mädchen, die das mögen ^^

ThoornT8  02.01.2023, 22:20

Damit bist du eine der wenigen Ausnahmen, in Deutschland habe ich immer noch den Eindruck, daß Kitzeln eher ein Tabu Thema für viele Darstellt.

Ja, die gibt es schon. Leider aber sehr rar.