Gibt es einen Anime wo ein Junge sich wie ein Hund verhaltet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicherlich. ja ganz sicherlich. in animes gibt es oft diese vergleiche mit hunden und katzen und dieses getue was du beschreibst... kann dir aber keinen nennen. meist geht es dann darum dass der weibliche part sehr herrisch ist und der männliche so einer ist, der blind vor liebe ist und das mädchen anhimmelt, alles für sie tut, usw. achso ja gut inuyasha stimmt, das hat bei dem allerdings andere gründe :D :D

Newpoend
Fragesteller

Ich habe genau diese genres eingegeben also mädchen herrisch in anime websiten und dann sind solches sachen gekommen danke :)

Inuyasha er rennt zwar keinem Ball nach aber ist in etwa das was du suchst

Anime weiß ich nicht, aber es gibt einen Manga, der heißt Beast Master.

Oder oh warte, meinst du Inuyasha?

Marc012  20.06.2014, 17:41

Inuyasha wär mir jetzt auch eingefallen...

Tramps like us!

Ist eher etwas für Erwachsene und ein wenig sexuell angelegt. Junge Frau hält sich einen Tänzer als Haustier. Er wird gefüttert, sie kuschelt mit ihm und er wird bestraft, wenn er Mist baut.

Ist etwas anders, als du vielleicht beschrieben hast, aber er wird gehalten wie ein Hund.