gibt es eine Standard Kondomgröße, z.b. die bei Rewe?

3 Antworten

Das mit der Scham legt sich und die Größe probierst Du aus. Googel mal danach.

Du wirst doch wohl i-was zuhause haben, wo man Zentimeter ablesen kann.

Darf ein 11 Jähriger Kondome kaufen?

Hallo ,

Heute war ich im REWE mit einem Freund . Ich habe einen 11 Jährigen gesehen der sich Kondome Gekauft hat ! ... Die Kassiererin hat es ihn einfach kaufen lassen , ohne irgendwelche wenn oder aber ...

Darf des ein 11 Jähriger Bzw die Kassiererin ? :0

Mfg

...zur Frage

Wo kan man alles kondome kaufen auser rewe nahkauf odeer die anderen

...zur Frage

Keine Kondomgrößen?

Wollte jetzt zum ersten Mal Kondome kaufen und wollte das bei Amazon machen (Durex). Jedoch stehen dort gar keine größenangaben, gibt es gar keine Größen bei Kondomen, gibt es eine Einheitsgröße?

...zur Frage

darf ich als 16-jähriger Kondome kaufen und wie überwinde ich die scham dabei, tipps?

...zur Frage

Nur mit Kondom beim 1. Mal verhüten sicher?

Hallo Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen. Es wäre für uns beide das 1. Mal. Ich nehme aber nicht die Pille und hab irgendwie total Angst dass das Kondom nicht sicher genug ist weil es ja reißen könnte oder sonst irgendwas passieren könnte ( ich kenn mich da nicht wirklich aus). Ich bin 16 Jahre alt und will wirklich nicht schwanger werden also ja was würdet ihr denn sagen ?? Soll ich mir lieber noch davor die Pille beschaffen oder brauche ich mir bei einem Kondom keine Sorgen machen ?

...zur Frage

Ich habe angst Kondome zu kaufen?

Hallo ich bin weiblich/14 und mache ein schulprojekt über Verhütung. Dafür will ich jetzt Kondome kaufen habe aber angst das die Kassiererin oder die Leute blöd schauen.Darf man mit 14 überhaupt Kondome kaufen und habt ihr Tipps damit ich keine Angst habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?