Gibt es eine Seite die...?

3 Antworten

bastel dir nen home server , biste bei ~100€ für nen kleinen und nur die leute im selben netzwerk haben zugriff drauf , kannste natürlich auch noch mit passwort versehen usw ... kommste auf jeden fall auf langzeit billiger als wenn du irgendein cloud service nutzt der irgendwann mal down gehen könnte und die daten alle weg währen

Ich würde nach einem Cloud Anbieter suchen, wo ihr dann alle Bilder teilen könnt zB. Google Drive.

Ein soziales Netzwerk in der Art gibt es nicht bzw. müsste man selbst machen. Zum Beispiel mit einem Homepage Baukasten oder privaten Forum.

Mit einem Cloud-Service wie z.B. Google Drive ist dies möglich.