Gibt es eine Möglichkeit Hosen zu weiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe eien Jeans mal nass und zugeknöpft über nen breiten Eimer gestülpt und sie trocknen lassen, danach hat sie nicht mehr gekniffen...oder nach dem Waschen auseinander ziehen aber ich denke das wird mit der Zeit auf die Hände gehen...kannst auch über nen Stuhl stülpen....musst dann nur was drunter legen damits unten nicht nass wird

Ansem
Fragesteller

habs probiert klappte super, danke

Geh mal zum Schneider, könnte aber sein, dass die den passenden Farbton zur Jeans nicht da haben, vielleicht bestellen sie ihn dir oder du hast Glück und sie haben den Ton da... Viel Glück! :-)

frag am besten mal in einer änderungsschneiderei nach :)