gibt es eine liste der hörspiele bei 89.0 RTL?

4 Antworten

u.a Faith - The Van Helsing Chronicles, Die PSI-Akten, Jac Longdong, Gabriel Burns, Gruselkabinett, Dr Jekyll und Mr. Hyde, Seelenbrecher, In 80 Tagen um die Welt und hellboy:)

ich weiß, die frage ist an sich schon ü, aber ich finde gerade auch keine genaue auflistung (bin nämlich wegen der suche danach hier drauf gestoßen)... ich weiß bloß, dass faith van hellsing und sherlock holmes ("hersteller" maritim) dabei sind... mir sind grad die "psi-akten" auf den monitor bei youtube gefallen, bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich dabei waren... nur so zu 90% ^^

Warum sollte es da Hörspiele geben??

Aber mehr als 900 Hörspiele im Jahr kannst Du bei anderen Sendern hören u. aufnehmen - alle mit Frequenzen fuer MediaPlayer etc. und Inhaltsangabe:

http://www.hoerdat.in-berlin.de/heute.php

weil ich jeden sonntagnacht hörspiele höre und wissen wollte ob es da eventuel eine liste im internet gibt..!!

0

Ich suche auch schon lange. Speziell das Hörspiel mit Dracula. Also falls jemand weiß wie das heißt bitte hier antworten

Das 3 Teilige Hörspiel Dracula gehört dem Gruselkabinett an:) einfach mal bei YouTube "Dracula Bram Stoker" suchen dann müsstest du fündig werden:)

0

Was möchtest Du wissen?