Gibt es eine eigene Bezeichnung für Poloshirts, aber aus T-Shirt Stoff?

1 Antwort

Du meinst, weil Poloshirts nach üblichem Verständnis aus gröber gewebten Stoffen hergestellt werden. Und wenn sie doch aus T-Shirt Stoff gemacht sind, ob es dann T-Shirt oder Polo Shirt sind? Vermutlich hat der Händler auch einen gewissen Spielraum in der Ausdrucksweise seines Angebotes, aber ich würde schon sagen, dass auch der dünne Stoff in dieser bestimmten Schnittform verarbeitet unter "Poloshirt" läuft.