Gibt es eine app mit der man die YouTube dislikes wieder sehen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube ReVanced unterstützt das Plugin ReturnDislikes, also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich. Was du bei den Erweiterungen siehst sind Schätzungen, da kannst du genauso gut einfach raten. Ich vermute die benutzen einen Schnitt derer Benutzer, also:

Video hat 100 Likes und unsichtbare dislikes. Jetzt geben 10 Benutzer der Erweiterung ein Like und 1 gibt ein Dislike, also ist die Erwartung dass auf alle 10 Likes 1 Dislike kommt, somit zeigt es dir 110/11 an. In Wahrheit könnte das aber 110/1, 110/300, 110/40 etc. sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber