Gibt es eine 2. Staffel von Annaradumanara (the sound if magic)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl die ungewöhnlich kurze erste Staffel mit einem Cliffhanger endete, ist bis heute unklar, ob die Geschichte des seltsamen Magiers eine Fortsetzung finden wird.

Ich mochte die Serie auch, aber je länger nichts passiert, desto unwahrscheinlicher wird es. M. M. nach gäbe es Dutzende Serien, deren Story nach einer Fortsetzung schreien...😩

Candyman712  18.09.2023, 21:36

Dankeschön, SavetheOcean, für den * ! 🤗