Gibt es ein Mindestalter um in einen Fortnite Clan wie G2 zu joinen?

1 Antwort

G2= E-sport company

aka. das ist eine firma und um da drinne zu sein musst du da arbeiten

und da es kein Job wie Zeitung austragen wirst du nicht mit der Ausrede "das ist doch nur ein minijob für jugendliche" durchkommen

außerdem wird da sehr Gutes können vorausgesetzt, etwas was ein Rumlaufendes Erektionsproblemater nicht oft hat

+ die typen bei G2 wollen sicher nicht die hohen stimmen irgendwelcher kinder hören wie die die Mutter des anderen Teams beleidigen