Gibt es echt wirklich dieses Krabbenburger? :D

6 Antworten

Das Rezept unterscheidet sich immer pro Folge, zum Beispiel in der Folge mit Blubberbernd heißt das Rezept:

Erst Brötchen, dann Boulette, gefolgt von Ketchup, Senf, extra Gürkchen, Salat, Käse, Tomate und Brötchen.

Manchmal gibt es aber auch eine Geheimesauce oder so, also immer anders^^

ShqiipStarr  07.01.2015, 12:32

Die geheim-essence^^

Im Libanon gibt's ein Lokal das so heißt so und auch optisch genau nach gebaut wurde und so ein Burger gibt's bestimmt auch wird halt ein normaler Burger sein mit einem Paddy aus Krabben

7w7OwO  23.06.2020, 21:41

Uhh da muss ich Mal hin👀

In Amerika wurde ein Lolal öffnet, dass sich auch grosse krabbe nennt. Sie wurde genauso gebaut, wie in der Serie

Qen1121
Fragesteller

Echt :D aus was bestehen diese Krabbenburger ?

AskAlpha  07.01.2015, 06:17

Ka, musst mal googlen. Aber such auf englisch

kurdishgirl46  07.01.2015, 06:55

Das war doch in Palästina und da heißt es Krusty krab ;-)

Guck dir spongebob an, nehm die folge auf. Auf der aufnahme spulst du zu der stelle vor wo er den krabbenburger macht, und stoppst dann da. Und dann kannst du dir das rezept aufschreiben. LG