Gibt es deutsche GTA RP Server mit NPCs (KI)?

1 Antwort

Hi,

fastlife. Du musst dafür auf deren discord gehen und hast ein whitelist gespräch.

der link zum forum: https://forum.fastlife-roleplay.de/

(KOPIERT)☝️

German Elite RP kannst auch mal Vorbeigucken.

Würde mich über ein "HILFREICH" freuen (nur wenn meine Antwort geholfen hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Playstation® VR

RonaldoisGOAT
Fragesteller

Kann es sein, dass du einfach nur die Antworten auf eine alte guteftage.net Frage wiedergegeben hast?

BunterKunter  31.07.2023, 19:29
@RonaldoisGOAT

Nur das OBERE wie gesagt das steht ja auch kopiert . Aber das andere wusste ich einfach.

Aber ist das jetzt schlecht oder werde ich jetzt gemeldet🥺. Ich wollte doch nur helfen 😞

RonaldoisGOAT
Fragesteller
@BunterKunter

Kein Ding, war nur etwas verwundert. Die Antworten kann ich schon aber beim 1. sehe ich kein NPC Verkehr den 2. hab ich noch nicht probiert. Danke dir trotzdem