Gibt es bei irgendeinem Singstar teil irgendwas von Linkin park?

1 Antwort

also, ich weiß zwar nicht genau ob linkin park bei den singstarspielen dabei ist, jedoch wenn und unbedingt linkin park lieder suchst, wie wäre es dann vllt mit ultrastar?das ist ein programm (kostenlos), da kannst du die lieder entweder selbst erstellen oder dir fertige lieder runterladen, ist auch alles legal wenn du die mp3 besizt. die singstar-mikrophone solltest du eig auch ohne weiteres an deinen pc anschließen können. lieder für ultrastar findest du ganz einfach über googlesuche, genauso wie ultrastar selbst ... viel spaß