Gibt es an Black Friday einen Rabattcode für den gesamten Dr. Martens shop?

1 Antwort

Das gilt jetzt nicht speziell für Dr. Martens:

Meistens werden die Preise im Vorfeld des Black Fridays langsam über Wochen hinweg hochgesetzt, um dann am Black Friday ein bisschen einen Rabatt geben zu können.

Richtig fallen tun die Preise dann erst nach Weihnachten bzw. im neuen Jahr.

Wenn Du so lange abwarten kannst, wirst Du die Schuhe im neuen Jahr warscheinlich noch billiger bekommen.