Gibt es ähnliche chatwelten wie habbo?

6 Antworten

Es ist egal wo du hingehst und wie alt du bist als Mädchen wirst du immer angemacht IMMER

Ich kenne einen super 3D chat: ClubCooee  ist ein 3D chat ab 12, deinen ava gestalten,disigner werden, naa klar schreiben dich leute an bzw. flirten aber das kannst du ingnorieren oder die blocken.
Es gibt Vip das man kaufen muss... als währung gibt es cc und cp. cp verdinst du jeden tag, aber cc kannst du durch werbung kuken verdinen oder kaufen. Im shop kannst du sogar eigene disigns verkaufen, du hast eine wunschliste, darauf kannst du animationen,kleidung, smilis räume und möbel packen, mit ein wenig glück  kauft es dir jemand. ich z.b. habe alles geschenk bekommen (fast) Mein name dort :  Xxcrazy_girlxX  (fals du fragen hast kannst du mich dort anschreiben!!!
viel spaß!!

lg

Movie Star Planet da kannst du als Star rumlaufen du must kein download machen und es ist keine Flirt seite :D

sims

aba ich find habbo ur cool weil man da voi vü machen kann ^^

knuddels.de aber da hast du nicht rumlaufende Figuren ansonsten vielleicht panfu.de