Ghost of Tsushima oder Sekiro: Shadows die twice?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ghost of Tsushima 56%
Sekiro 44%

3 Antworten

Ghost of Tsushima

Ich habe beide und finde das "Sekiro" eher etwas für Hardcore Zocker und "Ghost of Tsushima" auch für Gelegentliche Zocker geeignet ist.

Ist nämlich nur meine Meinung

Ghost of Tsushima

Sekiro ist mir zu Fantasy und Dark Souls like (ist ja auch von denselben Machern). Da ich ein Casual Player bin, hab ich es gern nicht so schwer.

Sekiro

Also ohne Witz die Spiele sind nicht ansatzweise zu vergleichen ausser das beide in Japan spielen man spielt ja sogar unterschiedliche Krieger in einem einen Shinobi und im anderen einen Samurai also kurz gesagt wenn du eine Herausforderung mit wunderschönen Gebieten und viel Japanischer Mythologie willst hol dir Sekiro wenn du aber ein Epochales Samurai Abenteuer mit Unglaublich geilem Kino Feeling haben willst hol dir Ghost of tsushima