Ghost of Tsushima Erweiterung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell erzählt sie eine vom Hauptspiel losgelöste Story, deswegen hast du auch dis Möglichkeit nach Abschluss von Akt 1 dort hinzureisen.

Ich persönlich hab erst das Hauptspiel und danach das DLC gespielt.

Kleine Spoilerwarnung zur Schnellreise von und zum DLC:

Nach Abschluss der ersten DLC Mission kommt eine Warnung das du erst nach Abschluss weiterer DLC Missionen wieder zurückreisen darfst.

GrumpyDan
Fragesteller

Ok ich zieh es nämlich vor DLCs erst nach einer Story zu spielen, weil sonst der Spielfluss gebrochen wird und dringliche Angelegenheiten einfach mal ausgesetzt werden.