Gesundheitsstecker JEDEN Tag rausnehmen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich nicht machen! Sprüh etwas Antiseptikum auf die Stecker IM Ohr und drehe sie etwas.Das dürfte reichen! Das Gewebe sollte sich erstmal wieder nach dem Schuss regenerieren!

35

Danke für die Auszeichung!

0

Du mußt sie drehen, damit sie nicht festwachsen. Aber rausnehmen ist nicht nötig! Man hat dir doch sicherlich solch Lösung mitgegeben womit du das Ohrloch desinfizieren kannst? Das geht auch wenn der Ohrring drin ist.

Neu gestochene Ohrlöcher - Gesundheitsstecker drehen?

Als ich 6 Jahre alt war hatte ich schon einmal Ohrringe. Die Löcher entzündeten sich allerdings! Gestern habe ich mir (16) erneut Ohrlöcher stechen lassen und mir wurde geraten, die Gesundheitsstecker NICHT zu drehen. Meinen Freundinnen und anderen Bekannten wurde dies allerdings schon empfohlen. Was soll ich davon halten? Erniedrigt es die Gefahr vor einer erneuten Entzündung, wenn sie nicht gedreht werden? Aber warum wird es dann allen anderen gesagt?? Ich bin ratlos!

...zur Frage

Ohrlöcher schießen lassen verboten?

Darf man heutzutage eigentlich noch Ohrlöcher schießen lassen? Wenn ja, wieso nicht darf man das nicht mehr? :o Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie lange muss man die Gesundheitsstecker tragen?

Ich und meine Freundin wollen mal wieder irgendwas Verrücktes machen, und naja wir dachten wir haben beide noch keine Ohrlöcher und wollten uns Freitag Ohrlöcher stechen lassen. Aber ich habe gelesen das man eine gewisse Zeit Gesundheitsstecker tragen muss, wie lange ungefähr? Vielleicht hat sich jemand vor kurzem Ohrlöcher stechen lassen? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Habt ihr auch Schmerzen mit Harnleiterschiene?

Vor 2 Monaten bin ich mit starken Nierenschmerzen links zum Arzt gegangen. Die Ärztin hatte eine Stauung in der Niere entdeckt und vermutete einen Stein. Daraufhin bin ich zum Urologen gegangen und hatte einen CT. Der Verdacht bestätigte sich. 1 cm Nierenstein im linken nierenbecken.Vor 5 Tagen haben die mir im Krankenhaus ambulant eine Harnleiterschiene per Vollnarkose gelegt um paar Tage später den Stein zu zertrümmern. An dem Op Tag War ich wieder Zuhause und mir ging es immer schlechter.Ich hab starke Schmerzen in der Blase, Harndrang, starker juckreiz in der harnröhre und brennen die ganze zeit. Ich habe dunkelroten Urin und war einen tag nach der op wieder in der Klinik, als Notfall Patient. Ich habe urin abgeben, total blutig und eine Schwester hat mich direkt als Erste geholt. Sie nahm urin direkt aus der blase mit katheter und auch total dunkler urin. Ich hab 500 Leukozyten und 200 erythrozyten. Dann hab ich Antibiotika bekommen und musste erstmal den Termin zur Steinzertrümmerung absagen.Antibiotika hilft bis heute nicht, davon noch durchfall bekommen. Gestern War ich wieder in Klinik wegen den gleichen Beschwerden. Nix hat sich gebessert. Immer noch entzündung, blut im urin seit 5 tagen, schmerzen blase und etwas niere. Die Ärztin meinte gestern ich solle viel mehr schmerzmittel schlucken. Die spinnt doch.. jetzt ist Wochenende hab 2 kleine Kinder, kann nix machen und überlege mir Montag alles rausnehmen zu lassen. Worauf soll ich warten, Ärzte sehen die entzündung und blut im urin und verschreiben dauernd schmerzmittel. Ich habe die Ärztin in der klinik gefragt ob das normal ist, sie sagte eher nein und der Stein ist immernoch drin. Kennt jemand sowas mit der Schiene? Sry für den langen Text und ich hoffe hier ist Vllt jemand der ähnliches erlebt hat?! Danke Katheline

...zur Frage

Gesundheitsstecker früher wechseln

 Heey,

Ich wollte mir demnächst ein Ohrloch stechen (oder eher schießen lassen).

Der Gesundheitsstecker sollte ja 4-6 Wochen erstmal drin bleiben.

Kann ich ihn aber nach kürzerer Zeit schon wechseln? Also einen anderen Gesundheitsstecker (andere Farbe) rein? Und den dann erst wieder etwas drin lassen..

...zur Frage

gesundheitsstecker raus nehmen?

ich habe seit 1 1/2 wochen ohrlöcher. aber die stecker gefallen mir nich deswegen wollte ich fragen ob ich sie schon rausnehmen kann und andere reinmachen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?