Gesundheitsstecker JEDEN Tag rausnehmen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich nicht machen! Sprüh etwas Antiseptikum auf die Stecker IM Ohr und drehe sie etwas.Das dürfte reichen! Das Gewebe sollte sich erstmal wieder nach dem Schuss regenerieren!

HvonB  03.07.2011, 18:49

Danke für die Auszeichung!

Du mußt sie drehen, damit sie nicht festwachsen. Aber rausnehmen ist nicht nötig! Man hat dir doch sicherlich solch Lösung mitgegeben womit du das Ohrloch desinfizieren kannst? Das geht auch wenn der Ohrring drin ist.