Gesundheitsstecker JEDEN Tag rausnehmen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich nicht machen! Sprüh etwas Antiseptikum auf die Stecker IM Ohr und drehe sie etwas.Das dürfte reichen! Das Gewebe sollte sich erstmal wieder nach dem Schuss regenerieren!

Danke für die Auszeichung!

0

Du mußt sie drehen, damit sie nicht festwachsen. Aber rausnehmen ist nicht nötig! Man hat dir doch sicherlich solch Lösung mitgegeben womit du das Ohrloch desinfizieren kannst? Das geht auch wenn der Ohrring drin ist.

3 Wochen alte Ohrlöcher ständig entzündet... Was tun?

Ich habe mir vor drei Wochen zwei Ohrlöcher stechen lassen (zum ersten mal) und eine Woche lang ging alles gut doch dann ist einmal Shampoo reingekommen, es haben sich beide entzündet. Mithilfe von Vodka ist es zwar wieder abgeklungen aber seitdem hört es nicht auf, sich permanent grundlos zu entzünden. Und ja, ich habe sie beim Juwelier stechen lassen (nicht mit Pistole) ich weiß inzwischen selbst dass ein Piercer die bessere Wahl ist. Die erste Woche hab ich die Afterpiercing Lotion regelmäßig benutzt, danach weniger, als es sich entzündet hat hab ich ne Pause eingelegt und als ich es gestern wieder verwendet habe, haben sich die Ohrlöcher wieder heftig entzündet... Ich versteh das nicht, kann mir jemand sagen was man tun kann?

...zur Frage

2tes/Zweites Ohrloch entzündet!?

Ich habe mir am 7 Mai mein zweites Ohrloch schießen lassen. Habe es wie empfohlen gereinigt. Vor einigen Tagen fing es an zu jucken und im Schlaf hab ich da etwas zu viel gekratzt.. Aufjedenfall ist es nun ein bisschen geschwollen..Rausnehmen will ich ihn nicht. Was kann ich tun, damit es besser wird? Ich habe gesundheitsstecker drin.

...zur Frage

Gesundheitsstecker früher wechseln

 Heey,

Ich wollte mir demnächst ein Ohrloch stechen (oder eher schießen lassen).

Der Gesundheitsstecker sollte ja 4-6 Wochen erstmal drin bleiben.

Kann ich ihn aber nach kürzerer Zeit schon wechseln? Also einen anderen Gesundheitsstecker (andere Farbe) rein? Und den dann erst wieder etwas drin lassen..

...zur Frage

Meine Ohrlöcher sind nach 3 Monaten schießen immer noch entzündet. Was hilft?

Hallo, ich habe mir vor ca. 13 Wochen auf beiden Seiten 1 Ohrloch schießen lassen und sie sind immer noch nicht abgeheilt. Seit dem habe ich die ersten Stecker aber noch nicht gewechselt und ich reinige sie jeden Tag. Ich weiß ja dass es nicht gut ist wenn man sie schießen lässt, aber eigentlich müssten sie doch schon längst abgeheilt sein oder?

Ich glaube die Stecker sind aus Chirugenstahl.

Habt ihr vielleicht eine Idee was helfen kann?

...zur Frage

gesundheitsstecker raus nehmen?

ich habe seit 1 1/2 wochen ohrlöcher. aber die stecker gefallen mir nich deswegen wollte ich fragen ob ich sie schon rausnehmen kann und andere reinmachen kann?

...zur Frage

Als Minderjährige Ohrlöcher stechen lassen?

Hallo. Ich bin 15 und habe schon 2 ohrlöcher. Nun möchte ich mir noch 2 mehr stechen und meine Mutter erlaubt es mir auch. Morgen möchte ich es gerne machen, jedoch arbeitet meine Mutter und daher wollte ich fragen, ob ich das auch alleine machen darf, oder ob sie dabei sein muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?