geschenk für meine freundin? sie liegt im krankenhaus und wurde am knie operiert!

11 Antworten

Du kennst sie doch, oder? Auf jeden Fall etwas zum Naschen, was sie gerne mag und ihre Lieblingszeitschrift. Im Krankenhaus ist es sterbenslangweilig. Jetzt musst Du wissen, womit sie sich ihre Zeit vertreiben könnte.

Kuscheltier. damit sie sich nicht allein fühlt. überleg vlt mal was du dir "wünschen" würdest!

ein bild von dir, eine nette (viell. selbstgebastelte/gestaltete) genesungskarte, blumen - aber das schönste geschenk ist, wenn du sie besuchtst! gute besserung

Schwiegermutter - Krankenhaus - Mitbringsel?

Meine Schwiegermutter wird nächste Woche an den Bandscheiben operiert und muss ein paar Tage im Krankenhaus bleiben - was wäre eurer meinung nach ein angemessenes "Geschenk"? Über einen Blumenstrauß würde sie sich nicht freuen...

...zur Frage

Milka Pralienen "Alles Gute" im Krankenhaus?

Hallo :) Eine gute Freundin wird Dienstag am Knie operiert und ich wollte ihr so Pralienen schenken. Jedoch gibt es von Milka (ihre Lieblingsschokolade) nur die Aufschriften "Alles Gute" "Herzlichen Glückwunsch" und "ein kleines Dankeschön"... wie findet ihr das? Weil "Alles Gute" hört sich ja eher nach Geburtstag an, als nach Krankenhaus Besuch

...zur Frage

Geschenk für jemanden im Krankenhaus, der am Darm operiert wurde? (Nichts zu essen!)

Also, ich (15) habe einen ganz netten Jungen kennengelernt, der jetzt leider operiert werden musste. Er hat einen künstlichen Darmausgang bekommen und darf jetzt erstmal nichts essen. Da ich ihn übers Internet kennengelernt habe und vorher noch nie gesehen hat, weiß ich nicht was ich ihm als Geschenk mitbringen kann.. Also vielen Dank für alle Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

knieoperation bei freundin welche kleidung?

meine freundin wird am knie operiert, sie fragte mich was sie anziehen soll? aber bekommmt sie op kleidung wer hat da erfahrung mit?

...zur Frage

geschenk für freundin im krankenhaus

meine freundin liegt im krankenhaus weil sie an den mandeln operiert wurde ich will sie besuchen und weiss nicht was ich ihr mitbringen könnte es soll nur eine kleinigkeit sein damit sie sich nicht so langweilt vielleicht habt ihr ja ein paar ideen danke im vorraus

...zur Frage

[+()+] Wie kann ich zu einer sehr energischen Freundin "alles gute" sagen/schreiben (liegt im Krankenhaus etc)? Diese Frage gibt es bereits hielf aber nicht?

Hallo Ne gute Freundin wird morgen operiert. (Am knie oder so). Ich weiß da jetzt nich so genau was ich ihr schreiben soll. " viel Glück" wäre beispielsweise sch***. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?