Geruch einer Vagina bei Jungfrauen anders?

2 Antworten

Ja, es gibt zwar vermutlich keine wissenschaftliche Erklärung, aber eine frisch deflorierte Jungfrau (die ersten 2 Wochen), kann einen absolut betörenden Duft verströmen. Ob das die Vagina macht oder woher dieser Duft genau kommt kann ich nicht sagen. Es ist jedenfalls eine schöne Belohnung von der Natur für die Bemühungen. 

Ich habe zwar schon lange keine Jungfrau gerochen,aber Nein.

Nach dem Sex riecht Vagina nach dem Geruch meines Partners was ist das?

Hey... Ist mir Mega peinlich diese Frage... Aber ich trau mich nicht jemand das zu erzählen, da mach ichs lieber anonym :) also... Mein Freund und ich haben sehr oft und Abwechslungsreichen Sex. Wir machen es ohne Gummi. Bei ihm ist auch alles ok. Jedoch haben wir vor 2 Tagen mit seinem Kumpel einen dreier gehabt... Den vögelte ich aber nur mit Kondom. Wie ihr vllt wisst, hat jeder so einen bestimmten Geruch an sich und auch der Schwanz riecht und schmeckt bei jedem anders... Seitdem der wirklich nur ganz kurz in mir drinn war (mein Freund hat das ganze abgebrochen) riecht meine Vagina nach ihm!!! Ich hatte sowas noch nie. Vorallem versteh ichs nicht da er ja ein Gummi hatte. Selbst meinem Freund ist es aufgefallen und hat mich nur ganz kurz geleckt weil er das nicht gerade angenehm fand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?