gerätepin wird verlangt nach reset?

es ist ein OSCAL C70

1 Antwort

  1. Werkseinstellungen zurücksetzen: Dies ist normalerweise die Option, die einen Geräte-PIN erfordert. Manchmal ist der Standard-PIN 0000 oder 1234. Überprüfe die Dokumentation deines Geräts, um dies zu bestätigen.
  2. Hersteller-Support: Wende dich an den Support des Geräteherstellers. Sie können dir Anweisungen geben oder möglicherweise weitere Schritte zur Lösung des Problems empfehlen.
  3. Google-Konto-Wiederherstellung: Wenn dein Google-Konto nicht verfügbar ist, versuche die Wiederherstellungsoptionen von Google. Gehe auf die Google-Konto-Wiederherstellungsseite und folge den Anweisungen.
  4. Betriebssystem-spezifische Foren: Suche nach Foren, die sich auf das Betriebssystem deines Geräts (in diesem Fall möglicherweise OSCAL C70) beziehen. Andere Benutzer könnten ähnliche Probleme gehabt haben und möglicherweise Lösungen oder Ratschläge bieten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung