Genshin Impact. Ich versuche in meiner kanne was zu platzieren aber es geht nicht?

1 Antwort

Du hast im Grunde schon die Antwort geschrieben. Man kann aufgrund von Wartungsarbeiten momentan nichts bauen, ändern oder Charaktere wechseln. Dauer der Wartungsarbeiten sind unbekannt. Dafür wurde bereits wenn ich mich nicht irre 5000 Kannentaler als Entschädigung für jeden Spieler geschenkt. Du kannst weiterhin Deko herstellen, Schatzkammer nutzen oder Kannentaler abholen.

Woher ich das weiß:Hobby