Genshin impact?

Ghostdying  24.08.2022, 14:43

Worauf spielst du den Genshin Impact?

Sheheslaxs
Fragesteller

War jetzt aufm ipad aber meistens PC. Kann man nur aufm pc codes einlösen?

2 Antworten

Hallo :)

Auf welchen Gerät spielst du denn?

Auf dem und Handy und der Playstation ist es soweit ich weiß so das du auf die offizielle Seite gehen musst um dort die Codes einzulösen.

Hier die Seite: https://genshin.hoyoverse.com/m/en/gift

Auf dem Pc musst du auf Einstellungen -> Konto -> Code einlösen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG

Nein, das geht überall, anstatt Kontakte, gehst du auf Konto, da kann man seine Gutscheincodes einlösen.

Sheheslaxs
Fragesteller

Ich hab mich nur verschrieben, sorry meinte konto 💀

Ghostdying  24.08.2022, 14:54
@Sheheslaxs

Das sollte überall gleich sein. Schreib den Support an, wenn es sich nicht dort befindet.