GELÖSCHTE NOTIZ WIEDERHERSTELLEN APPLE?

2 Antworten

Das hat mich auch schon geärgert. Früher war nicht mal eine undo.

Ich nutze nur noch GoogleDocs, hier kann beliebig zurück, allerdings auch nur wenn das Doc nicht geschlossen wird.

So da gibt es einen einfachen Trick: Geh in den Flugmodus, halte beide lautstärketasten gedrückt und gehe in die Einstellungen, und setze es dort auf werkseinstellungen zurück. AUF KEINEN FALL DEN FLUGMODUS AUS MACHEN! Sonst werden wirklich alle Daten gelöscht. Du musst dich beeilen, damit die Notiz nicht aus dem RAM gelöscht wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Gasistalle

Danke Wie lange bleibt das im RAM?

@grxce

Solange du es nicht neustartest, sollte es ca 2h drin bleiben. Durch die Wiederherstellung werden alle gelöschten Notizen zurück geholt. Mach ich auch immer.