GELÖSCHTE NOTIZ WIEDERHERSTELLEN APPLE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So da gibt es einen einfachen Trick: Geh in den Flugmodus, halte beide lautstärketasten gedrückt und gehe in die Einstellungen, und setze es dort auf werkseinstellungen zurück. AUF KEINEN FALL DEN FLUGMODUS AUS MACHEN! Sonst werden wirklich alle Daten gelöscht. Du musst dich beeilen, damit die Notiz nicht aus dem RAM gelöscht wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Gasistalle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grxce
28.12.2015, 16:47

Danke Wie lange bleibt das im RAM?

0

Das hat mich auch schon geärgert. Früher war nicht mal eine undo.

Ich nutze nur noch GoogleDocs, hier kann beliebig zurück, allerdings auch nur wenn das Doc nicht geschlossen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte einen Ordner "Zuletzt Gelöscht" da landen gelöschte Notizen bevor sie nach 30 Tage. Wirklich gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaos53925
28.12.2015, 17:10

Von da kannst du die notiz wiederherstellen

0
Kommentar von grxce
28.12.2015, 17:11

Gibt es das nicht nur bei Bildern?

0
Kommentar von Chaos53925
28.12.2015, 18:07

Nein ab ios 9 auch bei Notizen

0

Was möchtest Du wissen?